Stammtisch: Vorfreude auf heute Abend

Juhuu, heute Abend ist es endlich so weit. Der erste Stammtisch für/von/mit Diabetikern in FFM, an dem ich teilnehme.

Ich bin schon total gespannt, wie das heute Abend alles wird. Auf Facebook habe ich diese verzuckerte Gruppe in Frankfurt gefunden und bin gleich nett aufgenommen worden. Heute Abend sehe ich dann einen Teil dieser Gruppe das erste mal. Ich hoffe, dass sich daraus nette Kontakte ergeben und natürlich ein guter Erfahrungsaustausch. 😉

Ich schreibe die Tage noch, wie es heute Abend dann gewesen ist. 🙂

Bis dahin! Have fun,
Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s